Innovators Camp 5.-9. Juli 2021

Illustration: © Patrik Ferrarelli

Willst du erfahren, wie man in nur fünf Tagen von der Idee zum Prototyp kommt? Bist du neugierig darauf wie es ist, mit Wirtschaftswissenschaftler*innen, Musiker*innen und Datenwissenschaftler*innen zu arbeiten? Oder vielleicht mit Designer*innen, Umweltingenieur*innen und Mediziner*innen? Bist du motiviert, in deinem Bereich einen positiven gesellschaftlichen Beitrag zu erzielen?

Dann bewirb dich für einen Platz im UZH Innovators Camp, einer gemeinsamen Initiative des ZhdK Z-Kubators, des ETH Student Project House und des UZH Innovation Hubs.

In einem moderierten fünftägigen Innovationssprint wirst du gemeinsam mit Studierenden und Forschenden der drei Hochschulen neue Ideen entwickeln, prototypisieren und testen. Der thematische Fokus liegt dieses Jahr auf Nachhaltigkeit und Impact basierend auf den 17 UN Sustainable Development Goals.

BEWIRB dich bis 23. Mai 2021 auf UZH Innovators Camp 2021

UZH Innovation Hub