Start! Summer School "Didaktik & Transdisziplinarität"

Tutorinnenqualifikation

Du hast Dich schon immer gefragt, was Transdisziplinarität eigentlich ist und wie sie Deinen (Arbeits)Alltag bereichern kann?

Hier hat Dein Grübeln ein Ende:

Die Start! Summer School "Didaktik & Transdisziplinarität" umfasst drei Tage vor Ort an der Universität Zürich, in denen es um Themen wie Auftrittskompetenz, studentisches Engagement und Transdisziplinarität im Allgemeinen geht. Dich erwarten spannende Gastvorträge: Neben Schweizer Referentinnen und Referenten, kannst Du Dich auf Beiträge der Universität Kopenhagen (DK) und der University of Colorado Boulder (USA) freuen.

Das ist alles? Nein! Workshops, Hands-on Erfahrung und eine exklusive Abschlussveranstaltung runden Dein Summer School-Erlebnis ab.
Für Deine Teilnahme erhälst Du selbstverständlich ein Zertifikat.

• studierst,
  • bringst erste Lehrerfahrung mit und
  • möchtest mehr über Transdisziplinarität in der Praxis erfahren?

Melde Dich gleich über die Modulbuchung der UZH an! Schreib uns gerne eine Mail, wenn Du an einer anderen Universität studierst und Interesse hast, an der Summer School teilzunehmen oder bei weiteren Fragen.

13., 14., und 17. Juni 2022, Universität Zürich
www.start-teaching.uzh.ch

Nähere Informationen finden Sie in Deutsch und Englisch im Flyer der Summer School (PDF, 581 KB)

Start! Tutor*innenqualifikation