Startschuss zum neuen DSI Minor Digital Skills

Die Digital Society Initiative (DSI) lanciert zusammen mit der School for TransdisciplinaryStudies (STS) das neue Master-Minor-Studienprogramm "Digital Skills" (30 ECTS). Der Minor startet im Herbstsemester 2024. Die Bewerbungsfrist endete am 15.04.2024 für das Herbstsemester 2024 und ist somit geschlossen. Für weitere Informationen zu verspäteter Bewerbung kontaktieren Sie: digitalskills@dsi.uzh.ch

Im DSI Minor Digital Skills lernen Studierende, wie sie den Herausforderungen der digitalen Transformation begegnen und deren Chancen nutzen können. Sie erhalten multidisziplinären wissenschaftlichen Überblick über die Digitalisierung und werden dazu angeregt, deren Auswirkungen auf den Menschen und die Gesellschaft als Ganzes kritisch zu reflektieren.

Weitere Informationen zum neuen Minor, zu den Lernzielen, Inhalten, dem Studienverlauf und zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier.

Sprache:  English

Organisation: Digital Society Initiative