SAYPE Vernissage & Ringvorlesung Right Livelihood

Am 16. Mai 2024 enthüllt der weltbekannte Künstler SAYPE sein monumentales Bodenbild im Irchelpark der Universität Zürich enthüllt, um die Mission von SOS MEDITERRANEE zu unterstützen.

SAYPEs umweltfreundliche Bodenbilder machen mit alltäglichen Darstellungen und riesigen Dimensionen auf aktuelle gesellschaftliche Herausforderungen aufmerksam. Das neueste Werk im Irchelpark lenkt die Aufmerksamkeit auf die lebensrettende Arbeit von SOS MEDITERRANEE. Die gemeinnützige Organisation rettet Menschen aus Seenot im Mittelmeer und wurde dafür 2023 mit dem Right Livelihood Award ausgezeichnet.

Erleben Sie die Vernissage des Kunstwerks, den anschliessenden Vortrag "Sustainability now!" des Right Livelihood Zentrums der Universität Zürich und des Nachhaltigkeitsteams der Universität Zürich sowie den gemeinsamen Apéro.

Die Veranstaltung ist öffentlich und wird in deutscher und englischer Sprache durchgeführt.
Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist erwünscht. Jetzt anmelden.

Lass dir dieses Kunst-Highlight nicht entgehen und unterstütze mit deiner Teilnahme eine lebensrettende Mission!