Call for Proposals: transdisciplinary_innovation

Im Rahmen der Ausschreibung wird die Entwicklung von Flagship-Lehrangeboten für das inter-/transdisziplinäre Kernangebot der School for Transdisciplinary Studies (STS) gefördert. Flagship-Lehrangebote dienen der strategischen Weiterentwicklung des Angebotsportfolios der STS. Sie adressieren inter-/transdisziplinäre Themenfelder, zu welchen – aufgrund ihrer überragenden Bedeutung für zukünftige gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen – möglichst vielen Studierenden der UZH, unabhängig von ihrem Fachstudium, ein Wissens- und Kompetenzerwerb ermöglicht werden soll.

Eingabe bis 15. November 2023

Detaillierte Informationen zur Ausschreibung finden Sie hier:
Ausschreibung transdisciplinary_innovation HS 2023 (PDF, 98 KB)

Das Antragsformular sowie die Budgetvorlage finden Sie hier:
Antragsformular transdisciplinary_innovation 2023/24 (DOCX, 64 KB)
Budgetvorlage transdisciplinary_innovation 2023/24 (XLSX, 17 KB)

Bei Fragen zur Ausschreibung, den Förderkriterien oder zur Finanzierung, wenden Sie sich bitte an Anna Leupold, Leiterin ULF-Management unter transdisciplinary@ulf.uzh.ch.