rootlinks programme HS21: Become a changemaker for sustainability

Become a changemaker for sustainability

Sie möchten einen aktiven Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten? Kreativ arbeiten in einem interdisziplinären Team und dabei Ihr System- und Designdenken verbessern? Dann nehmen Sie an dem nächsten Kurs von Rootlinks teil. Rootlinks ist eine studentische Organisation, die an allen fünf Zürcher Hochschulen aktiv ist und es sich zur Aufgabe gemacht hat, Studierende zu befähigen, zukünftige Nachhaltigkeits-Changemaker zu werden. Im Laufe des Herbstsemesters 2021 können Sie in einem interdisziplinären Team an einer Nachhaltigkeitsaufgabe aus der Praxis arbeiten. Durch Workshops, Teamevents und Mentoring können Sie wertvolle Fähigkeiten erwerben, Teil eines inspirierenden Netzwerks werden und neue Karrieremöglichkeiten entdecken.

Anmeldeschluss ist der 24. September 2021.

Weitere Informationen und zur Anmeldung hier

rootlinks