DIZH Struktur Call

DIZH Struktur-Call

Das DIZH-Innovationsprogramm fördert über einen Zeitraum von bis zu 5 Jahren langfristige Innovationsstrukturen, die flexible und zukunftsorientierte Formate schaffen sollen. Diese sollen nicht nur Veränderungen aufgreifen, sondern auch die Zusammenarbeit zwischen Hochschulen und gesellschaftlichen Akteur:innen fördern.

Der zweite von drei geplanten Struktur-Calls steht bevor, mit einem vorgesehenen Fördervolumen von rund 6 Mio. CHF. Jede Struktur kann zwischen 0,5 und 2 Mio. CHF erhalten und muss eine angemessene Eigenleistung erbringen. Das Innovationspanel begleitet die Strukturen inhaltlich und entscheidet über deren Weiterfinanzierung nach einer Zwischenevaluation etwa zwei Jahre nach Projektstart.

Eingabefrist für den zweiten Call: 1. April 2024.

Mehr Informationen dazu finden Sie auf der folgenden Webseite

Zur Ausschreibung (PDF, 334 KB)